Allgemein

Mein orangener Freund

Jetzt bin ich schon – erst – eine Woche auf dem Schiff und ich komme im Moment noch zu nichts außerhalb meiner Aufgaben. Eines meiner spannensten Neuigkeiten zu lernen sind die Safety- und Security-Vorschriften. Was sich vielleicht dröge anhört, ist aber spannend, funktionieren wir doch auf dem Schiff wie ein Uhrwerk, wenn es nötig ist und auch sonst. Faszinierend, wie jeder seinen Platz und seine kleine Aufgabe hat, die sich wie ein Puzzle zusammenfügt.

Und dann gibt es noch die Sicherheits-Prüfung, die ich dann ablegen muss. Und hier eine kurze Skizze meiner Life-West, während ich auf meinen ersten „Crew Drill“ am Sonntag Abend warte. Hoffentlich finde ich alles!

140912_life_west

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert