24 BEELITZ-HEILSTÄTTEN | Lost Places in Aquarell

LOST PLACES IN AQUARELL
Beelitz-Heilstätten + Berlin Atelier
11. - 13. Oktober 2024
nur noch 3 Plätze frei!

img
Das besondere Thema | 3 Tage Workshop Aquarell + Skizzen

LOST PLACES in AQUARELL

Die Beelitz-Heilstätten in der Nähe von Berlin ist einer der bekanntesten "Lost Places" in Deutschland.
Hier in der ehemaligen Lungenheilstätte von 1989 haben wir schon vor über 10 Jahren die magische Atmosphäre gemalt und gezeichnet. Der morbide Charme und die Szenen versetzte uns in eine andere Zeit und Raum.
Ich habe speziell für uns eine exklusive "Saved Places Zeichen-Tour" organisiert. Wir sind 2,5 Stunden allein in der Chirurgie und dem Alpenhaus und können uns dort ungestört (und wenn wir möchten mit Infos vom Guide) auf die Stimmung einlassen.
Im Atelier am Samstag und Sonntag in Berlin setzten wir unsere Skizzen/Fotos in stimmungsvolle Aquarelle um.

Freitag in den Beelitz-Heilstätten zur exklusiven Saved Places Zeichen-Tour und Samstag/Sonntag im Atelier

img
Nur für uns

Ungestört mit unserem Skizzenbuch im Lost Place

Ich möchte Dich auf einen Traum von mir mitnehmen: ganz in Ruhe, nur das Tropfen des Wassers, die Geräusche es Waldes mit dem Skizzenbuch diese einmalige Atmosphäre einfangen.
Wir skizzieren, machen Fotos, sammeln Spuren, Strukturen, Farben.
Im großzügigen Atelier malen wir am Samstag und Sonntag Aquarelle/Mixed Media oder was Du magst, vielleicht in großem Format?

Ein Erlebnis, was so schnell nicht wiederkommt und ganz lange in Deiner künstlerischen Erinnerung bleibt, so ging es mir zumindest. Der Ort hat mich immer wieder angezogen.
Das Vergängliche, Flüchtige, die Geschichte und Menschen hier. Raum für viel Fantasie - auch in unseren Aquarellen.

img
Gemeinsam Neues entdecken

3 Tage Workshop: 1 Tag Lost Place, 2 Tage Atelier

Wir treffen uns früh morgens in Beelitz-Heilstätten, wo unser Guide uns 2,5 Stunden durch die Chirurgie und das Alpenhaus begleitet.
Endlose Flure, gewaltige Säle und einzigartige Details, gepaart mit morbidem Charme, bilden eine perfekte Kulisse zum Ideen-Sammeln, zeichnen oder einfach genießen und fotografisch Inspirationen sammeln.

Mit einer sehr kleinen Gruppe von max. 12 TeilnehmerInnen sind wir unterwegs. Neben Zeichen- und Aquarell-Demos von mir kann ich Dich jederzeit mit Schulterblicken persönlich unterstützen.

Wir gehen mit unserem Skizzenbuch im Alpenhaus und dem Chirurgie-Gebäude auf Entdeckungs-Tour.

Auf einen Blick

Rechts findest Du alle Infos im Überblick. Klicke auf die Überschriften und Du siehst alle Infos kompakt auf einen Blick.

_lost-places-aquarell-alexa-dilla5
tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right