Allgemein Malreise

Yoga am Strand

Was gibt es Schöneres als Yoga am Strand? In Zandvoort konnte ich eine Stunde bei Dick Langenberg genießen. Er gibt Yoga nach den7 Prinzipien des Vijnana Yoga, einer Yogaschule, die für mich neu war.

Die sieben Vijnana Yoga Prinzipien sind:

  1. den Körper entspannen
  2. den Geist beruhigen
  3. den Willen fokussieren
  4. Verwurzeln
  5. Verbinden
  6. Dehnen und Weiten
  7. die Achtsamkeit auf den Atem

Obwohl ich schon über 10 Jahre Yoga praktiziere, würde ich mich immer noch oder immer wieder als Anfängerin bezeichnen, da ich monatelange Pausen mache, leider! Mir hat Dicks Yoga so gut gefallen, dass ich noch eine Stunde in Amsterdam genommen habe. Das Vijinana Yoga passt für mich sehr gut, da es sehr sanft ist und viele meditative Elemente enthält.

Ich würde mich sehr freuen, Dick als Yogalehrer zu unserem Atelier am Strand im September  zu begrüßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.