Allgemein Tipps & Tricks Top

Video Tutorial: Einfach Aquarell Muscheln malen

Denkst Du auch Aquarell Malen wäre schwer? Ich denke, es kommt drauf an, wie man startet. Hier habe ich für Dich Muscheln vorgezeichnet und Dir auch die Farben zusammen gestellt.
anleitung-mal-dich-glueckliAls PDF kannst Du die Anleitung direkt hier laden >>>

Aber schau Dir erst in Ruhe das Video an. Happy painting!

P.S. Wünscht Du Dir eine Anleitung? Gerne! Dann schick mir einfach eine Mail oder hinterlasse hier einen Kommentar. Ich werde die Anleitung baldmöglichst malen.

Einfach Deine Email hier eintragen und keine Mal-dich-glücklich-Anleitung mehr verpassen!

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

  1. Ganz wunderbar diese Anleitung. So entspannt und easy wirkt das alles. Na, ich werde sehen, wie leicht es mir fällt, wenn ich selber Muschel rauskram und die male.

    Allein schon die Anordnung der Muscheln hat mir bei Dir sehr gut gefallen.

    Wunsch für eine weitere Anleitung: Vielleicht irgendwann mal Tulpen – mit Vase.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert