MALREISEN 2020

Locker und leicht die Welt gemeinsam entdecken!

Egal ob Du gerade mit dem Zeichnen und Aquarellieren anfängst, Dein erstes Skizzenbuch bereit liegt oder Du schon ein weiteres Skizzenbuch füllst, Du bist herzlich willkommen.
Kleine Gruppen sind mir bei den Malreisen wichtig, damit ich genau auf Dich und Deine Ideen & Wünsche eingehen kann.
Für alle Fragen rund um die Malreisen und Workshops schreibe mir gerne eine Mail!
alexa-dilla-aquarell
Sichere Dir jetzt Deinen Platz bei einer meiner persönlichen Malreisen oder Workshops und nutze den 10% Frühbucher-Rabatt bis zum 31. Januar 2020.

URBAN SKETCHING INTENSIV

AQUARELL TRIFFT ROST
MALEN & SCHREIBEN
SKIZZENBUCH & AQUARELL
URBAN SKETCHING INTENSIV
AQUARELL & SKIZZE
AQUARELL & SKIZZE

Danke für das tolle Feedback!

Die Frau ist eine Wucht! Ich war nicht die einzige Anfängerin im Kurs. Alexa hat jeden individuell betreut - sehr, sehr gut! So holt sie jeden ab. Ich kann nur Positives sagen. Sie hat mir vermittelt, was ich brauche - Freude an der Sache, Angst überwinden, locker mit dem Pinsel umgehen. Ich bin dankbar und habe jetzt schon zwei Malreisen mit ihr gemacht.

Elke
München

Sie war immer super nett, hat sehr gut erklärt. Man konnte sie jederzeit alles fragen - gerne wieder bei ihr! Wir waren viel draußen, drinnen gab es dann gute Tipps. Die anderen Teilnehmerinnen waren auch alle sehr zufrieden. Es stimmte alles drumherum und das alles hat die Reise unvergesslich gemacht!

Susanne
Düsseldorf

Als Anfängerin erhielt ich genau die richtigen Tipps und Tricks. So konnte ich einerseits die Grundlagen kennenzulernen und andererseits eine große Lockerheit erreichen. Ich bin überrascht und glücklich über meine Fortschritte und meine Werke!

Katharina
Schweiz

Eine wunderschöne Malreise, ich fahre mit neuen Tipps & Tricks für meine nächsten Bilder nach Hause. Alexa geht auf jeden individuell und persönlich ein. Eine tolle Gruppe in der neue Freundschaften entstanden sind!

Annja
Berlin