LIVE ONLINE URBAN SKETCHING USK 3 Abende

LIVE ONLINE WORKSHOP | 11.-13. MÄRZ
3 X 3: Donnerstag, Freitag & Samstag
URBAN SKETCHING TRIFFT AQUARELL

LIVE ONLINE WORKSHOP | 18.-20. MÄRZ
3 X 3: Donnerstag, Freitag & Samstag
URBAN SKETCHING TRIFFT AQUARELL

APRIL

LIVE ONLINE WORKSHOP | 8. - 10. APRIL
3 X 3: Donnerstag, Freitag & Samstag
URBAN SKETCHING TRIFFT AQUARELL

LIVE ONLINE WORKSHOP | 22. - 24. APRIL
3 X 3: Donnerstag, Freitag & Samstag
URBAN SKETCHING TRIFFT AQUARELL

3 X 3 Stunden für Dein individuelles Skizzenbuch Das zentrale Thema sind Aquarell-Techniken, die Du beim Urban Sketching einsetzen kannst. Aber auch verschiedene Materialien wie Aquarellstifte oder flüssige Aquarellfarben werden vorgestellt – der Bogen wird bis zum Mixed Media gespannt.
Füge Deine Erinnerungen wie Eintrittskarten, exotische Geldscheine oder Fotos in Dein Skizzenbuch ein. Schrift und Layout im Skizzenbuch sind oft zu wenig beachtet, machen aber aus einem schönen Skizzenbuch ein besonderes Skizzenbuch. Auch das selber Erstellen von Skizzenbüchern und Leporellos mit verschiedenen Papieren z.B. sind ein Thema.

Lerne die verschiedensten Möglichkeiten kennen, um Dein Skizzenbuch individuell zu gestalten. Dann wirst Du große Freude an Deinem Skizzenbuch haben und mit kleinem Mal-Gepäck unterwegs im Urlaub oder Deiner Nachbarschaft sein. Ob im Café eine kleine Skizze oder mal etwas länger vor einer Sehenswürdigkeit. An diesen drei Abenden zeichnen und aquarellieren wir drei verschiedene Motive mit jeweils unterschiedlichen Herangehensweisen.
1. Eine Skizze mit Plan,
2. Einen lockerer, leichter Eindruck festhalten und
3. Ein Skizzenbuch mit Planung, Text und Layout aufbauen, z.B. für Deine nächste Reise (sie kommt bestimmt!)
Das sind einige Themen an diesem drei Live Online Workshop Abenden.
Wir treffen uns:
     – Donnerstag und Freitag von 18 – 21 Uhr und
     – Samstag  von 15 – 18 Uhr.
Diese drei Abende sind für alle gedacht, die am Stück im Thema bleiben möchten und an verschiedenen Zeichen-Ansätze des Urban Sketching interessiert sind.
Wir treffen uns via Zoom und malen zusammen. Schritt für Schritt in einer sehr kleinen Gruppe mit maximal 8 TeilnehmerInnen.
So habe ich Zeit für Dich! Bis bald,

129 Euro
persönliche Gruppe, max. 8 TeilnehmerInnen

berlin-urban-sketching-herbst8
ghandi

Mal dich glücklich

– egal ob online oder vor Ort,
Schritt für Schritt lernst Du Dein Motiv kennen und umsetzten
AUF EINEN BLICK
"Als Anfängerin erhielt ich genau die richtigen Tipps und Tricks. So konnte ich einerseits die Grundlagen kennenzulernen und andererseits eine große Lockerheit erreichen. Ich bin überrascht und glücklich über meine Fortschritte und meine Werke! "
Katharina
Schweiz
"Eine wunderschöne Malreise, ich fahre mit neuen Tipps & Tricks für meine nächsten Bilder nach Hause. Alexa geht auf jeden individuell und persönlich ein. Eine tolle Gruppe in der neue Freundschaften entstanden sind!"
Annja
Berlin
"Die Frau ist eine Wucht! Ich war nicht die einzige Anfängerin im Kurs. Alexa hat jeden individuell betreut - sehr, sehr gut! So holt sie jeden ab. Ich kann nur Positives sagen. Sie hat mir vermittelt, was ich brauche - Freude an der Sache, Angst überwinden, locker mit dem Pinsel umgehen. Ich bin dankbar und habe jetzt schon zwei Malreisen mit ihr gemacht."
Elke
München

Mach mehr aus deinem Skizzenbuch!

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right