LIVE ONLINE URBAN SKETCHING EIN TAG AM STRAND

LIVE ONLINE WORKSHOP | Sonntag, 18. April
EIN TAG AM STRAND
Urban Sketching trifft Aquarell

Ein Tag – lebendige Bilder – viel Spaß!
Ich freue mich schon wieder sehr auf die Tage am Strand, egal ob im Norden oder im Süden. Einfach die salzige Luft atmen, laufen und über die Wellen hüpfen. Und das in meinen Skizzen. Hast Du Lust?
✎ Welche Farben hat der Strand?
✎ Wie zeichne ich eine Welle?
✎ Und wie mache ich das mit der Tiefe im Bild?
✎ Ist es nicht einfach langweilig nur Meer und Strand?
✎ Und die Menschen am Strand?
Das sind einige Themen an diesem Live Online Workshop Tag.
Wir treffen uns via Zoom und malen zusammen. Schritt für Schritt in einer sehr kleinen Gruppe mit maximal 6 TeilnehmerInnen.
So habe ich Zeit für Euch! Auch Anfänger sind herzlich willkommen.
persönliche, kleine Gruppe mit max. 6 Teilnehmerinnen

Sonntag, 18. April | EIN TAG AM STRAND

🎔 DAS SAGEN DIE TEILNEHMERINNEN 🎔

… besonders schön war, dass du immer da warst. Wenn du es gemalt hast, hast du gesprochen, man konnte sehen und hören, was du machst, zuschauen oder auch selbst schon beginnen …

Ich bin total begeistert und freue mich über den gelungenen Tag. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, in der man konzentriert arbeiten, aber auch einfach mal zuschauen und entspannen konnte. So zufrieden war ich mit meiner Kunst schon lange nicht mehr. Ein Kompliment an dich, Alexa!

Bilder von anderen Künstlern mit rein zu bringen, ist eine gute Idee. Es hat Lust gemacht, mich mit den Künstlern zu beschäftigen. Gerade William Turner… sehr toll!

Eigentlich ist es doch fast egal, was man malt, die Schwierigkeiten sind oft ähnlich – Proportion, Blattgestaltung, Kontrast, Farbkomposition – ich hab viel gelernt und nichts vermisst. 

Ich fand die Atmosphäre sehr schön! Du bist bewundernswert ruhig, gelassen und positiv -das Feedback war sehr differenziert und treffend, ohne zu kritisch zu sein. 

Das Tempo war hoch, aber machbar- und dadurch hatte man auch das Gefühl, dass die Zeit wirklich gut genutzt war. Ich fand es auch schön, dass wir ein bißchen überzogen haben, um das Thema noch abzuschließen. Ich habe es wirklich sehr genossen, wieder einmal selbst zu malen.

Deine sehr angenehme unaufgeregte Art dein Wissen zu vermitteln, auch dass Zeit war zum Erzählen, Übungen mit Ergebnis, die kleine Gruppe, gutes Feedback und gegenseitige Inspiration fand ich sehr gelungen.

Der Wechsel zwischen Input, Info, Bilder sehen, dich malen sehen und selbst malen ist super.

Der Kurs war mega inspirierend, motivierend – hab am Abend vor der Glotze versucht die Leute zu skizzieren- ich habe sehr viel gelernt und ja…hab mich glücklich gemalt.

Danke und bis sehr bald wieder.

Ich finde die Online-Arbeit toll, ich lerne, arbeite praktisch, bespreche -für mich ist das momentan perfekt.

Ganz herzlichen Dank für einen sehr schönen und erfüllten Tag!! Liebe Grüße

Das lockere Laufen lassen erscheint mir tatsächlich wirklich wichtige Grundlage zu sein um die Möglichkeiten und das ganze Spektrum von Aquarell zu lernen und gleichzeitig das innere Loslassen weiter zu üben.

Der Mix aus Theorie, Tricks und Praxis. Super!

Ich habe sehr viel aufnehmen können und zwar so, dass ich es auch umsetze.

Dein Weg, die Schritte zu erklären, liegt mir sehr! Es ist toll, wenn man nach dem Kurs so ansprechende Ergebnisse hat! Ich hatte nie das Gefühl, dass sich während des Kurses jemand langweilt, alle waren sehr konzentriert bei der Sache!!!

🎔 VIELEN DANK! 🎔

Mal dich glücklich

– egal ob online oder vor Ort,
Schritt für Schritt lernst Du Dein Motiv kennen und umsetzten
Egal ob online oder vor Ort - Du bekommst Deine persönlichen Tipps für Dein Weiterkommen
Da ich – egal ob online oder live – nur noch mit 6 Menschen male und zeichne, bekommst Du genau die Unterstützung, die Du jetzt brauchst. Ob AnfängerIn oder Du möchtest etwas Spezielles lernen – ich kann Dich direkt unterstützen.
Als Anfänger lernst Du verschiedenen Techniken des typischen Urban Sketching kennen.
Oder bist Du schon ein erfahrener Urban Sketcher? Dann hast Du vielleicht Lust Deinen Strich zu lockern, Farben wirkungsvoll einzusetzen oder mit neuen Techniken und Materialien zu experimentieren?
urban-sketching-triest-alexa-dilla
Aquarell trifft Urban Sketching
Am Aquarell kommt man beim Urban Sketching nicht vorbei. Am Anfang reichen vielleicht die Aquarell-Stifte, aber irgendwann möchte man doch wissen, wie die Farben fließen.
Deshalb habe ich einen Schwerpunkt in diesen Live-Workshops auf verschiedene Aquarell-Techniken gelegt. 
Lass Dich von vielen Tipps und Tricks überraschen.
Ich freu mich auf Dich!
Bis bald!

AUF EINEN BLICK
Mal dich glücklich
Ich freue mich sehr darauf, Dir auch online ganz persönlich viele Tipps & Tricks zu zeigen!
"Als Anfängerin erhielt ich genau die richtigen Tipps und Tricks. So konnte ich einerseits die Grundlagen kennenzulernen und andererseits eine große Lockerheit erreichen. Ich bin überrascht und glücklich über meine Fortschritte und meine Werke! "
Katharina
Schweiz
"Eine wunderschöne Malreise, ich fahre mit neuen Tipps & Tricks für meine nächsten Bilder nach Hause. Alexa geht auf jeden individuell und persönlich ein. Eine tolle Gruppe in der neue Freundschaften entstanden sind!"
Annja
Berlin
"Die Frau ist eine Wucht! Ich war nicht die einzige Anfängerin im Kurs. Alexa hat jeden individuell betreut - sehr, sehr gut! So holt sie jeden ab. Ich kann nur Positives sagen. Sie hat mir vermittelt, was ich brauche - Freude an der Sache, Angst überwinden, locker mit dem Pinsel umgehen. Ich bin dankbar und habe jetzt schon zwei Malreisen mit ihr gemacht."
Elke
München

Mach mehr aus deinem Skizzenbuch!

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right