LIVE ONLINE URBAN SKETCHING BLUMEN

LIVE ONLINE WORKSHOP | Sonntag, 28. FEB
FLOWER POWER
Urban Sketching trifft Aquarell

Ein Tag – lebendige Bilder – viel Spaß!
Blumen gehören überall dazu ob in unseren Skizzen oder als einzelne Motive. Sie schaffen Lebendigkeit und öffnen unser Herz.
Wie kann ich die Blumen locker und leicht zeichnen?
Worauf muss ich besonders achten?
Und was ist mit Gräsern, Blättern und Gebüsch?
Wie mische ich lebendiges Grün? 
Das sind einige Themen an diesem Live Online Workshop Tag.
Wir treffen uns via Zoom und malen zusammen. Schritt für Schritt in einer sehr kleinen Gruppe mit maximal 6 TeilnehmerInnen.
So habe ich Zeit für Euch! Auch Anfänger sind herzlich willkommen.

116 Euro
persönliche Gruppe, max. 6 TeilnehmerInnen

Sonntag, 28. FEB | FLOWER POWER

Mal dich glücklich

– egal ob online oder vor Ort,
Schritt für Schritt lernst Du Dein Motiv kennen und umsetzten
Egal ob online oder vor Ort - Du bekommst Deine persönlichen Tipps für Dein Weiterkommen
Da ich – egal ob online oder live – nur noch mit 6 Menschen male und zeichne, bekommst Du genau die Unterstützung, die Du jetzt brauchst. Ob AnfängerIn oder Du möchtest etwas Spezielles lernen – ich kann Dich direkt unterstützen.
Als Anfänger lernst Du verschiedenen Techniken des typischen Urban Sketching kennen.
Oder bist Du schon ein erfahrener Urban Sketcher? Dann hast Du vielleicht Lust Deinen Strich zu lockern, Farben wirkungsvoll einzusetzen oder mit neuen Techniken und Materialien zu experimentieren?
Aquarell trifft Urban Sketching
Am Aquarell kommt man beim Urban Sketching nicht vorbei. Am Anfang reichen vielleicht die Aquarell-Stifte, aber irgendwann möchte man doch wissen, wie die Farben fließen.
Deshalb habe ich einen Schwerpunkt in diesen Live-Workshops auf verschiedene Aquarell-Techniken gelegt. 
Lass Dich von vielen Tipps und Tricks überraschen.
Ich freu mich auf Dich!
Bis bald!

AUF EINEN BLICK
Mal dich glücklich
Ich freue mich sehr darauf, Dir auch online ganz persönlich viele Tipps & Tricks zu zeigen!
"Als Anfängerin erhielt ich genau die richtigen Tipps und Tricks. So konnte ich einerseits die Grundlagen kennenzulernen und andererseits eine große Lockerheit erreichen. Ich bin überrascht und glücklich über meine Fortschritte und meine Werke! "
Katharina
Schweiz
"Eine wunderschöne Malreise, ich fahre mit neuen Tipps & Tricks für meine nächsten Bilder nach Hause. Alexa geht auf jeden individuell und persönlich ein. Eine tolle Gruppe in der neue Freundschaften entstanden sind!"
Annja
Berlin
"Die Frau ist eine Wucht! Ich war nicht die einzige Anfängerin im Kurs. Alexa hat jeden individuell betreut - sehr, sehr gut! So holt sie jeden ab. Ich kann nur Positives sagen. Sie hat mir vermittelt, was ich brauche - Freude an der Sache, Angst überwinden, locker mit dem Pinsel umgehen. Ich bin dankbar und habe jetzt schon zwei Malreisen mit ihr gemacht."
Elke
München

Mach mehr aus deinem Skizzenbuch!