Aktuelle Infos zu Workshops & Malreisen

Machen wir gemeinsam das Beste aus dieser besonderen Zeit ♥

Liebe Malfreundin oder Malfreund,

wie Du Dir denken kannst, muss ich viele Malreisen & Workshops auf den Herbst verschieben.

Wahrscheinlich werden auch die Workshops im Juli/Amsterdam und August/Goslar & Quedlinburg verschoben werden müssen. Selbstverständlich werde ich Dich baldmöglichst darüber informieren, falls Du einen dieser Workshops gebucht hast.

Ich hoffe, meine Mail bezüglich der anderen Workshops hat Dich erreicht, wenn nicht, dann bitte ich noch um Geduld. Ich arbeite auf Hochtouren, um alle Teilnehmer zu Informieren und den Herbst zu planen. Du erfährst aber auch hier alles Wichtige.

Die Unsicherheit ist groß, meine vielen KünstlerkollegInnen und ich haben keine rechtsverbindlichen Aussagen für diese Zeit.

Da ich denke, es wird noch eine Weile dauern, bis Klarheit, vor allen in den Stornierungs-/Rückzahlungs-Regularien herrscht, setzte ich auf Deine Geduld und Solidarität.

Vielen Dank! ♥
Aktuell bekomme ich viele Anrufe und WhatsApp Nachrichten, aber: Bitte rufe mich nicht an, schreibe mir nicht über WhatsApp, sondern schreibe mir Emails, da kann ich sehr gerne reagieren.

Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich per Mail bei Dir!

Alles Liebe, bleib gesund und mal Dich glücklich!

Deine

Machen wir gemeinsam das Beste aus dieser besonderen Zeit ♥

Mal Dich glücklich geht immer und überall.
Nutze diese ruhigere Zeit doch ganz für Dich, zum Beispiel mit einem meiner Online-Kurse.  
Starte einfach mit den kostenlosen „Pearls of Joy“ in denen Du spielerisch und einfach erste Schritte und einige Tipps & Tricks zum Aquarellieren lernst.