DANKE MASTERCLASS

Herzlichen Dank und schön, dass Du dabei bist!

Am Mittwoch, 5. Januar um 18 Uhr starten wir in einen kreativen Winter.
In dieser Masterclass habe ich meine ganze Erfahrung und Wissen von über 15 Jahren Workshops für Dich gebündelt. Dich erwartet eine kleine Gruppe von gleichgesinnten Teilnehmerinnen, viele, viele Tipps, neue Erfahrungen und eine sehr gute Dokumentation.
Ich freue mich, Dich bei der neuen Masterclass Urban Sketching trifft Aquarell zu begrüßen.
Wir werden 6 Wochen gemeinsam  zeichnen und malen, probieren, Erfolge erleben und (wahrscheinlich) auch mal nicht so begeistert sein.
Macht aber nichts, denn die 6 Wochen sind nur für uns, in einer kleinen Gruppe von begeisterten Malerinnen so wie Du und ich! Auf Dich warten 6 Wochen Inspiration, neues Ausprobieren und bestimmt große Schritte in Deinem Skizzenbuch.
Und so geht es direkt weiter:

# Schritt 1

Öffne bitte Dein E-Mail Postfach

# Schritt 2

Suche nach der E-Mail von „digistore24“ in Deinem Postfach
Noch ein Hinweis: Die Abbuchung erfolgt durch „Digistore24“.

# Schritt 3

Du bekommst in den nächsten Tagen eine ausführliche Begrüßungs-Mail von mir mit allen Terminen, Links und Hinweisen.
 
Und suche Dir, wenn Du möchtest, schon einen Termin für Deinen persönlichen Termin mit mir

Wichtig: falls Du diese E-Mail nicht bekommen solltest, überprüfe bitte Deinen SPAM-Ordner. Solltest Du dort keine E-Mail finden, schreibe mir bitte an support@alexadilla.de.

Noch einige Infos für Dich,
aber Du brauchst Dir nicht alles merken, alle Infos findest Du auch 
auf unserer Masterclass-Atelier-Webseite und per Begrüßungs-Mail.
ALLE TERMINE IM ÜBERBLICK
Jeweils Mittwochs von 18 – 21 Uhr
1. Termin: 5. Januar 2022
2. Termin: 12. Januar 2022
3. Termin: 19. Januar 2022
4. Termin: 26. Januar 2022
5. Termin: 2. Februar 2022
6. Termin: 9. Februar 2022

Extra für Dich: Unser persönlicher Termin

Ich freue mich sehr darauf, Dich noch intensiver und individueller zu unterstützen.
    • Vielleicht direkt am Anfang, um Deine Ziele im Workshop festzulegen,
    • oder eher in der Mitte, da weißt Du vielleicht schon konkreter, welche Themen Du besprechen möchtest,
    • oder am Ende, um viele Ideen zu bekommen, wie es weitergeht in Deinem Skizzenbuch.
Und so finden wir unseren Termin:
  • Überlege Dir ungefähr 3 Termine von 1 Stunde innerhalb der 6 Wochen, die Dir gut passen.
  • Schick mir eine Mail mit den Terminen
  • Dann legen wir den passenden Termin fest.
  • Natürlich können wir ihn auch jederzeit verschieben.

Etwas Technik für unsere Kreativität

  • Wir treffen uns im Zoom-Atelier
    Du bekommst am Montag eine Mail mit den Themen, Motiven, dem Zoom-Link und eine Einladung zum Padlet
  • Zoom kennst Du vielleicht schon, es ist einfach zu nutzen, links kannst Du Dir auch eine Anleitung herunterladen.
  • Das Padlet ist eine Online-Pinnwand, auf der wir die einzelnen Schritte unserer Bilder dokumentieren, Infos teilen oder Fragen stellen können
    Weitere Infos zum Padlet findest Du links in dem PDF, das Du herunterladen kannst.
  • Wir werden für jeden Mittwoch, also jedes Thema, ein Padlet nutzen, das noch 6 Monate nach Ende der Masterclass online ist. Ein PDF von jedem Mittwoch werde Dir ich als Download auf unserer Masterclass-Atelier-Seite zur Verfügung stellen.
  • Auf der Masterclass-Atelier-Seite findest Du alle Mittwochs-Themen in einzelnen Kapiteln.
    Du findest dort
    • Alle Links zum wöchentlichen Zoom-Atelier
    • Alle Links zu den Wochen-Padlets
    • Eine Dokumentation als PDF, Dein Workbook
    • Weitere inspirierende Beispiele zum Thema, wenn es passt auch von bekannten Künstlern
    • Übungen
    • ein Schritt-für-Schritt-Video zum Thema
    • Das Padlet der Woche als PDF
    • Möglichkeiten, Fragen zu stellen, Feedback zu geben oder Vorschläge zu machen. Das gemeinsame Lernen ist mir sehr wichtig, lass uns gerne quatschen!
Für unser Atelier brauchst Du nur Deine üblichen Materialien:
Brauchen wir zusätzliche Materialien, findest Du die Angaben in der wöchentlichen Mail mit dem Zoom-Link.
  • Aquarell-Skizzenbuch oder Aquarellblock
    Vielleicht gönnst Du Dir ein eigenes Aquarell-Skizzenbuch für die Masterclass?
  • Aquarellfarben
  • Pinsel
  • Bleistift, Fineliner, Füller …
  • Wasser, Tücher

Folge mir auf Instagram

Abboniere mich auf YouTube

Like mich auf facebook

Sammle meine Tipps & Tricks