News

11. Mai 14 | DIY Urban Sketching Kit

on_the_road_setSchon lange suchte ich nach einer Möglichkeit, ein kleines Skizzen-Taschenset immer bei mir zu haben. Jetzt ist es da: das DIY Urban Sketching Kit!

Es besteht aus:

  • Einer kleinen Metall- oder Plastikdose (meine ist von boesner und ca. 6 x 5 cm klein)
  • einem kleiner Bleistift
  • einem Stück Rubbel-Radierer
  • einer Tabletten-Verpackung gefüllt mit 6 meiner Aquarell-Farben
  • einem Mini-Läppchen
  • 1 Mini-Plastik zum Abdecken der feuchten Farben
  • Im Deckel habe ich ein Stück Paletten-Papier (oder ähnliches) geklebt, damit ich eine kleine Palette habe.

Dazu kommt noch mein Pinsel mit dem Wasserbehälter und der Escoda Travel Brush.

Und meine Workshop-Teilnehmer freuen sich auch über das Kit!

urban_sketching_kit_tn

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. URBAN SKETCHING - Alexa Dilla LogbookAlexa Dilla Logbook sagt:

    […] In der Tasche habe ich immer ein Skizzenbuch und mein selbstgebasteltes Taschen-Zeichen-Set. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert