Malreise

11. Juni 14 | Schwimmende Aquarellfarben – Schnorcheln Padang Bai

Heute zum ersten Mal Schnorcheln, musste mich langsam, also immer nur kurz, an die Neuen Welten gewöhnen. Erst dachte ich, die Fische seien riesig, aber mein Finger als Maßstab machte mir den Unterwasser-Vergrößerungs-Effekt schnell klar 😉  Einfach nur den Kopf unter Wasser, treiben lassen und gucken, gucken, gucken.

Treiben lassen in den schönsten Aquarellfarben, eine warme Palette schimmernster Farben und Formen, Schwimmen im warmen Aquarium, perfekt in der Blauen Lagune der Padang Bai.

Hier die beste Farbübung, die ich je gemacht habe, zoologische Ungereimtheiten bitte ich zu entschuldigen.

140611_padang_bai_bali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert